Erbschaft planen

Testamente - Abwicklung von Erbfällen

Notfallkoffer
Notfallkoffer
Testamente- Vorsorgevollmachten- Immobilienschutz
 
 

Das Forum Recht

Bereits in der Antike befassten sich verantwortungsvolle Menschen unter dem Motto „ars vivendi et ars moriendi“ mit der Daseinsvorsorge für sich selbst und ihre Nächsten.

Unsere Zeit hat hier so mancher seine Schwierigkeiten, mit den Erfahrungen von Unfall, Krankheit, Altersschwäche und Tod offen und unverkrampft umzugehen.

Neben der Distanz und Verdrängung gedeiht aber bei vielen die Einsicht und die Absicht, verantwortungsbewusstes Handeln auch auf die eigene Daseinsvorsorge auszudehnen.

Einblicke und Anregungen hierzu gibt das Forum Recht und auf rechtliche Lösungen dazu ist die Kanzlei Wingert & Kollegen spezialisiert.

Aktuelle Termine

 
Rüdiger Wingert zum Thema Immobilienverkauf bei SWR MARKTCHECK - Sendung vom 09.01.2018

© Bild u. Filmrechte: SWR Südwestrundfunk